Freitag, 30. März 2012

Garou oder was ich gerade lese...

Hallo Ihr Lieben,

ich stelle Euch heute das Buch vor, was ich zur Zeit lese:
Es heißt GAROU von Leonie Swann. 




Das ist schon mein zweiter Schaf-Thriller! Der erste Teil heißt Glennkill, in dem eine Schafsherde ihren Schäfer verliert. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier ist nun der zweite Teil und in diesem ziehen die Schafe nach Frankreich und erleben dort ihr Wunder! Sie sehen das Mondschaf und kommen leider nicht in den Genuß des heiligen Strohsacks! Sie haben eine neue Schäferin. Mit ihr erleben sie, wie plötzlich im Wald Rehe eines unnatürlichen Todes sterben. Die Ziegen auf der Nachbarweide wissen Bescheid: ein Loup Garou! Oder vielleicht nur Hirngespinste? Lasst Euch überraschen, Miss Maple und mein Lieblingsschaf Mopple ermitteln wunderbar.

Also mir hat es super gefallen! Jetzt darf sich meine Schwester freuen,
die bekommt es als nächste zum lesen:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.