Donnerstag, 29. März 2012

Schönheit per Maske!

Hallo Ihr Lieben!
Entschuldigt, dass ich Euch so lange hab warten lassen!

Also, ich hatte mir eine Badewanne gegönnt und dabei die Maske aufgetragen,
Augen und Mundpartie ausgelassen!
Es musste 10 bis 15 Minuten einwirken, dann laut Angabe mit einem Kosmetiktuch den Rest abnehmen. und man kann sie auch als Tages- oder Nachtcreme verwenden!

Mein Resultat: sie duftet nicht sehr gut - aber auch nicht sehr stark und aufdringlich.
Das Auftragen ist ganz gut, halt cremig.
Die Wirkung: es ist tatsächlich ein wenig "aufgepolstert"!

Ich brauche sie nicht nochmal, obwohl ja zwei Masken in einer Packung sind.
Wenn man dann noch die Inhaltsstoffe anschaut...
Meine Tagescreme ist effektiver.

Einen schönen Abend - einen schönen Tag noch
Martina

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    da magst du Recht haben , eine intensive Maske sollte schon eine gute Wirkung haben, sonst kann man ja gleich nur eine Creme verwenden.
    Aber ich denke , für einen Moment hat man sich eine 'Auszeit' genommen.

    Beste Grüße von mir
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz lieben Dank für Deine Kommentare! Und ja, da hast Du wohl recht, eine kleine Entspannungspause ist doch was Schönes und zählt in dem Moment dann mehr!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.