Mittwoch, 21. März 2012

Zeigt her Eure Füsse...

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Maya von "Maya's Welt" hat "Zeigt her Eure Füsse" gepostet, 
da will ich doch auch bei sein,
obwohl ich ja nicht so zu den Schönheiten gehöre!

Hier habe ich dann doch tatsächlich festgestellt:
wenn ich nach Hause komme, bin ich jetzt noch auf Winter eingestellt:


Ohhh Graus! 
Na ja, war dann ja im Garten arbeiten, dass sieht im Sommer barfuß aus,
jetzt leider noch so:


Uuuuhhh, grüne Gummibomber!

Aber! Ich habe Euch gleich auch die
ungeschminkte Wahrheit aufgenommen: 
 

Hier noch vor dem Fernseher:

Vielleicht zeige ich Euch auch noch meine Glamour-Schühchen,
mhpf mal sehen, dann aber geschminkt! 

So, da ich neugierig bin, zeigt Ihr jetzt mal die Füsse - 
vielleicht im Sand, am Strand wär ich auch gern mal wieder...
ach, ich fang schon wieder an zu träumen...
Eine schöne Woche noch
Martina

1 Kommentar:

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.