Samstag, 14. April 2012

Weleda Granatapfel Tagescreme vs. Louis Widmer Tagescreme

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja schon gepostet, dass ich die Weleda-Tagescreme ausprobiere!



Die Granatapfelcreme ist sehr reichhaltig, fühlt sich erst gut an.
Sie lässt sich gut verteilen. Der Duft ist wie bei der
Schönheitsdusche mit Granatapfel: wirklich duftig-frisch.
Großes Manko: die Creme wird dann sehr, sehr fettig,
das Gesicht glänzt, als wenn man sich eingeölt hat.
Auch wenn man danach dick Puder aufträgt,
bekommt man das Glänzende nicht weg!


Mein Favorit:
die Lous Widmer Tagescreme, ohne Parfum, mit Lichtschutzfaktor 10!
Sie duftet halt nicht, dafür ist das eincremen sehr leicht, zieht schnell ein, fettet nicht, und hilft wirklich gegen kleine Fältchen! Hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl! 
Für mich: 5 Sterne!






Was habt Ihr für eine Tagescreme, seid Ihr zufrieden?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

7 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    die L. Widmer-Creme habe ich noch nicht gehabt.
    Weleda Produkte finde ich ganz schön.
    Das Öl mit Granatapfel mag ich gerne.
    Die Weleda Creme eignet sich vielleicht gut als Nacht-Creme.
    Ich habe momentan noch einen Rest von Alicina Stress Control für den Tag , die hat auch LSF ich meine 15.
    Und das Alverde Vitaminfluid für reife Haut nutze ich.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den Rest von Weleda finde ich auch ganz toll, deshalb hab ich ja gedacht, dass die Tagescreme für mich auch passt... Das mit dem Lichtschutzfaktor ist für mich leider im Moment sehr wichtig, deshalb danke für den Tipp...ich schau da gleich mal nach.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Ich benutze seit kurzem das Dr. Hauschka Gesichtstonikum. Dazu die Revitalmaske und die Rosencreme Tagespflege.

    Das Gesichtstonikum benutzt man am Abend nach der Reinigung und am Morgen nach der Reinigung. Morgens trägt man anschließend die Revitalmaske auf. Von der Revitalmaske allein wird die Haut jedoch zu trocken, weil sie kein Fett enthält. Deshab mische ich sie mit der Rosencreme. Die Rosencreme alleine ist wieder zu fettig.

    Aber beides zusammen ist wirklich toll. Ich habe eine ganz weiche Gesichtshaut bekommen.

    Außerdem soll die Rosencreme bei Rötungen und erweiterten Äderchen das Hautbild verbessern. Dies ist auf meiner Nase der Fall. Ich bilde mir ein, dass dies durch die Creme besser geworden ist. (-;

    Ein schönes Wochenende noch.
    Hilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Dr. Hauschka hab ich auch schon tolle Sachen gehört, hab tatsächlich eine Probe! Darüber werde ich berichten!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Oh, ich hab Mischhaut mit ziemlich fettiger Stirn, daher ist die von Weleda nichts für mich.
    Die von Louis Widmer aber auch nicht, ich hatte mal einen Chef, der Widmer hieß.... ich will nicht bei meiner täglichen Gesichtspflege an meinen früheren Chef denken - war nicht der beste Chef :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gaaaanzzz klar, an den Chef denken, wer will das...
      Da würde ich auch nicht zugreifen!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Und natürlich kenne ich Captain Future! War auch mein großer Favorit :-)

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.