Dienstag, 1. Mai 2012

Bin dann mal wieder da!!!




Hallo Ihr Lieben,

hat sich ja ganz schön was getan, während meiner Abwesenheit! 
Da habe ich doch einen Award von der lieben Susanne von
Die Welt der SunExpress verliehen bekommen.
Sie stellt schöne Kosmetik vor und 
ich verfolge gern Ihre Posts!
Dafür einen ganz, ganz lieben herzlichen Dank!


Ich verleihe diesen Award an:

und leider habe ich nur noch welche, 
die keinen Award bekommen möchten! 
Damit verleihe ich gern an jemanden der diesen
Award gern bekommen möchte,
schade liebe Martina, dass Du nicht dabei bist!

 
Da ich mich erst mal durch Eure Posts gelesen habe,
hatte ich noch keine Zeit meinen Urlaubspost zu gestalten,
aber es sei gesagt: Ich war im Land der Originalverpackung!



Herzlichen Dank noch einmal
und ich wünsche Euch noch einen schönen 1. Maifeiertag!

Martina


 

3 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    das ist ja eine originelle Idee, das Kennzeichen OVP mit Originalverpackung in Verbindung zu bringen.
    Ich bin schon auf deinen Urlaubs-Post gespannt.

    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen
  2. DANKE!!! Natürlich freu ich mich über den Award!!!

    Ostvorpommern.... dort hab ich auch schon mal Urlaub gemacht. Schöne Gegend, bin gespannt, wo Ihr wart Rügen? Rostock? Auch mal Shopping in Polen gemacht?

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe das du einen schönen Urlaub hattest.

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.