Donnerstag, 28. Juni 2012

Floriade 2012 in Venlo!

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon berichtete, war ich gestern auf der Floriade!
Wir waren schon begeistert, 
jedoch war der erste Eindruck ein bißchen lau,
da der Eintritt für Erwachsene je 25 Euro gekostet hatte.
Parken mit Busshuttel kostete 10 Euro, 
so waren wir am Eingang schon mal 60 Euro los!
Na ja, einmal muss man es gesehen haben,
hier nun meine Eindrücke:















Es waren schon einige tolle Sachen dabei! 
Die Rosenausstellung und vieles weitere konnte ich leider nicht mehr 
fotografisch festhalten,
da mein Akku leer war.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Martina



2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich war auch dort. Bei den Eintrittpreisen mußte ich auch schlucken. Aber es ist schon toll dort! Man muß es mal gesehen haben!
    Leider ist ein Tag aber auch ein bißchen kurz. Besser wären zwei Tage, denn die Füße und vor allem mein Rücken hat ganz schön weh getan von dem vielen herumlaufen.
    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, aber als ich den Preis gesehen hab, war ich doch etwas erschrocken. Das ist ja echt happig und Benzin und Essen ist da noch nicht mitgerechnet. Wenn ich aber noch Gelegenheit finde, werde ich trotzdem dort vorbeischauen.
    Wünsche Dir schöne Woche.

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.