Samstag, 9. Juni 2012

Oben im Norden.

Hallo Ihr Lieben,

ich war letztes Wochenende bei meiner Schwester und bei meinem Schwager,
die wohnen hoch oben im Norden - in Moormerland!
Da die Beiden ein neues Mitglied in der Familie haben,
wollte ich Euch mal die Familienmitglieder zeigen.



Das ist Ranta, sie ist jetzt fast ein Jahr alt!

Jetzt kommen noch die zwei Gänse,
eigentlich sind es fünf, aber drei
sind noch so klein, dass sie noch nicht raus können!
Die Hühner habe ich in der Aufregung ganz vergessen,
die sind aber auch überall und nirgendwo...

 
Nun noch die Rhododendrenhecke, die hat so toll geblüht!
Und anschließend noch das Anwesen von der Straße her.




War wirklich toll dort!
Und ein wundervolles Wochenende wünsche ich Euch!
Liebe Grüße
Martina

3 Kommentare:

  1. Huhu

    Der Hund ist richtig süß.
    Wie immer ganz tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Rhododendronhecke ist wunderschön, ich liebe Rhododendron!!! Es ist so eine edle Pflanze, die mich an Schlossgärten erinnert. Der Hund ist natürlich auch sehr süß, möchte auch gerne einen Hund, bin aber zu faul zum Gassi gehen und ich glaube, dass der Hund in einer Wohnung nicht sehr glücklich wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sind aber mal *Hundeaugen* zu süß.
    Liebe Grüße
    Maiga

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.