Freitag, 13. Juli 2012

Trübe Stimmung...

Hallo Ihr Lieben,
habe im Moment wirklich eine trübe Stimmung,
dass Wetter wird und wird nicht besser!

Und wenn ich nach Hause komme und in meinem
bepflanzten Korb schaue, lassen es sich die fetten Schnecken
schmecken! Die Dicke mit dem Häuschen hat tatsächlich 
Eier gelegt. Wenigsten haben die ihre Freude - ein toller Schneckensommer!

Dafür haben wir heute ein Zwei-Minuten-Essen von Hilcona und
leckere Erdbeerplunder vom Bäcker!
Ein bißchen Freude mussten wir uns ja auch mal gönnen!





 

Und hier haben wir uns mal ein paar Bio-Kartoffeln
vom Bio-Bauern gekauft.
Hätte ich das eher gesehen, hätte ich nicht zugegriffen,
alle sind so klein, dass man sich die Finger beim schälen bricht.
Oder sind Bio-Kartoffeln immer so klein?
Na ja, wir machen jetzt Rosmarin-Kartoffeln mit Schale!

Leider kommt das Himmelbild nicht so richtig rüber,
da hatten wir fast Angst bekommen, so bedrohlich sah das aus.

Ein tolles und hoffentlich mal wärmeres Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Martina

3 Kommentare:

  1. Das glaube ich sofort, dass sich die Schnecken bei diesem Wetter wohlfühlen. Habe gestern meine Eltern besucht (die haben einen ganz großen und tollen Garten) und die haben auch so über Schnecken geklagt.
    Und ich schaue schon täglich aufs Handy, ob sich das Wetter nicht bessert, aber leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hab Dich getaggt: http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/07/wunschetag.html

    Als Erinnerung, dass Du Dich wieder hier blicken lässt ;-)

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.