Montag, 22. Mai 2017

Gartenumgestaltung!


Heute war ich mal wieder im Garten beschäftigt!
Und - ich habe mir Gedanken gemacht.
Ich habe richtig Lust, den Garten umzugestalten.
Obwohl, ein wenig haben wir schon angefangen.

Aber ich möchte Euch erst einmal den Garten von oben zeigen.


An dem rechten Bildrand seht Ihr ein umgegrabenens Stück Land. 
Dieses soll mal eine richtige Blumenwiese werden.

Das war es erst mal für heute, 
die nächsten Bilder werden dann direkt im Garten entstehen! 

Habt eine wunderbare Arbeitswoche! 

Eure Martina

2 Kommentare:

  1. Hallo Martina, am vom 22.09.bis zum 24.09.2017 ist wieder Gartenvestival auf Schloß Ippenburg. Ich gehe nämlich auch gerne auf Gartenausstellungen.
    Deine Fotos sind übrigens toll.
    Viele liebe Grüße Hildegard

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.