Freitag, 24. Februar 2012

Der Frühling kommt...

Da hab ich doch tatsächlich gestern Nacht die erste Nachtigall gehört!
Ich glaube der Frühling kommt!
Hier noch ein paar Fotos von meinen Besuchern, die ich vom Küchenfenster aus sehen kann. Da sind aber nicht nur Rotkehlchen, Blaumeise und Diamantmeise, sondern es kommen auch Kohlmeisen, Buchfinken und Drosseln und noch ein anderer Vogel, den ich nicht benennen kann. 






Vielleicht habt Ihr auch kleine Besucher bei Euch,
die Euch eine kleine Freude bereiten?

2 Kommentare:

  1. Das sind aber viele Besucher. Zu mir kommen leider nicht so viele, weil ich sie nicht fütter, aber bei meinen Eltern im Vogelhäuschen gibt´s immer ganze Meisentreffs und Spatzenparties, so viel Betrieb herrscht dort. Das ist schön anzuschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns kommen hauptsächlich Drosseln und werfen die Blumenerde aus unseren Blumenkästen auf die Terasse von unseren Vermietern. Leider finden die das nicht so toll wie die Drosseln und schimpfen wenn sie dann fegen müssen.)-: Wenn man die Drosseln verjagt, schimpfen sie auch!!!! (-; Man kann es aber auch keinem recht machen.
      Liebe Grüße Hilla

      Löschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.