Mittwoch, 29. Februar 2012

Ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf!!!

Ja, ich hatte diesen Beitrag schon als Gastblogger bei Mayas Welt hinterlegt, aber ich wollte Euch das nicht länger vorenthalten, mangels Idee...

Irgendwie wollen wir dieses Jahr noch umziehen, und seit dem dies klar ist, bekomme ich eins nicht mehr aus dem Kopf: Wie soll der Flur / die Diele in der neuen Wohnung aussehen? Da habe ich mir schon so meine Gedanken gemacht, es geht sogar soweit, dass ich wach im Bett liege und mir mitten in der Nacht immer noch den Kopf mache! Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Euren Kommentar und Eure Meinung!

Los geht’s: als erstes habe ich mir gedacht, schöne weiße Fliesen im Eingang ist neutral und man kann dazu alles umdekorieren und Farbe an die Wand bringen!

Eine oder zwei Bahnen Tapeten in dieser Optik, je nach Größe des neuen Flur/der neuen Diele und den Rest der Wände in Weiß!






Dann hätte ich gerne die Garderobe von Blümchen & Co. „ Hirschönausziehen“. Die gibt es jedoch nicht mehr, im ganzen Netz ist diese ausverkauft. Trotzdem finde ich die toll:


Dazu gibt es die Fußmatte "Hirschuhe" von der gleichen Firma (z.Z. leider auch nicht mehr lieferbar):
 
Und dann gibt es noch die tollen Vogelhäuschen, die eigentlich Schlüsselanhänger sind und die Schlüssel aufbewahren, die gibt es auch als Einzelhäuschen und in anderen Farben!



 
Dazu noch den tollen Schuh- Garderobenschrank von Car-Selbstbaumöbel, passen ganz viele Schuhe rein:




Da man hier die Garderobenhaken nachkaufen muss, hatte ich mir erst Vogelhaken ausgesucht, aber Ihr hattet recht, die waren doch zu kitschig!

Ich habe noch eine Hirschbüste, ganz in Weiß! Davon gibt es leider kein Bild. 

Jetz bin ich mal auf Euch gespannt, wie findet Ihr das alles, ist das zuviel des Guten? Oder hatte ich einen Gedankenblitz, Ach, ist die Welt nicht wunderbar???

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare und eine schöne Restwoche,
Martina



2 Kommentare:

  1. Hallo,
    bin auf deinen Blog gestossen, weil du (ist zwar schon eine weile her) eine Garderobe suchst die ich habe. Ich besitze die Garderobe - Hierschönausziehen- und will sie auch verkaufen. Sie ist Original und neu. Habe sie mir gekauft, da ich ebenfalls meinen Flur neu gestallten wollte. Leider passt sie bei mir gar nicht mehr rein. Habe mir meinen Flur jetzt modern eingerichtet. Falls du noch interesse hast, schreibe in deinen Blog eine email Adresse wo wir Kontakt aufnehmen können. Bleibe heute noch in deinem Blog.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      entschuldige, dass ich jetzt erst antworte. Leider hat sich das erledigt, hatte sie schon von einer Bekannten bekommen. Das ist wirklich toll von Dir, dass Du da noch an mich gedacht hast. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.