Sonntag, 19. Februar 2012

Mein erster Post! Sonntag, 21.02.2012, 16.40 Uhr!

Heute ist der 21.02.2012 und ich eröffne gerade meinen Blog! Ich hoffe, diejenigen die mich mal besuchen gefällt es. Noch weis ich gar nicht, wohin mich meine Reise führt, ich lasse mich mit Euch überraschen. Es gefallen mir soviele Seiten von Euch, da bin ich mir unsicher wo ich anfangen soll. 

Erst einmal was kurzes über mich:

ICH LIEBE:
Den Reimund, Schuhe, Frösche und auch Wohnungseinrichtungen und Schnickschnack, Wintergärten, eine satte grüne Wiese, Moos, die Luft nach einem Sommerregen. Ach, da kann ich noch so richtig loslegen, es gibt ja soviele schöne Sachen auf der Welt.... und auch in meinem Leben. Also darüber werde ich dann hier berichten. 

Ich hoffe, Ihr schaut mal wieder vorbei....

Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße

Martina

2 Kommentare:

  1. Na da bin ich doch mal die erste, die dich Herzlich Willkommen heißt in der Bloggerwelt.
    Da bin ich mal gespannt was ich hier alles zu lesen bekomme.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade Deine Idee für die Gestaltung der neuen Diele bei Maya's Welt gesehen. Bis auf die Haken für den Schuhschrank finde ich alles Super.
    Ich bin ein Fan der Bloggerwelt habe aber leider keinen eigenen Blogg. Deshalb werde ich jetzt auch gerne öfter bei Dir vorbei schauen. (-;
    Mach weiter so!!!!!!!!
    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.