Montag, 20. Februar 2012

Weleda Granatapfel Schönheitsdusche...

Ich hatte von meiner lieben Freundin Kordula die Weleda Granatapfel Schönheitsdusche geschenkt bekommen! Dafür noch einmal einen ganz lieben Dank.

Diese Schönheitsdusche ist eigentlich eine Creme, ist gelblich und duftet sowas von frisch!!!  Ich hab mich wunderbar nach dem Duschen gefühlt, vielleicht probiert Ihr es auch einmal. Schade, dass meine Schönheitsdusche schon aufgebraucht ist.  Jedoch habe ich im DM-Markt gesehen, dass es dort die Weleda-Serie zu kaufen gibt. Hier noch ein Bild davon und nun viel Spaß!



Diese Woche könnt Ihr schon mal rätseln, ich werde über mein neues Hobby schreiben! 

Dicken Drücker
Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich habe dir sehr gerne dieses Duschgel geschenkt. Freue mich vor allem, dass es so gut angekommen ist. Lg Kordula

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.