Mittwoch, 14. März 2012

CREATIVA lässt grüßen!

Hallo Ihr Lieben,
ich ja schon angekündigt: hier meine Ausbeute von der Creativa in Dortmund:


(Ich hab keine Ahnung, warum das Bild gedreht wurde)

Im Einzelnen:


Da hab ich zwei gestickte Aufnäher für Kissen und zwei Reißverschlüsse!


Schöner Eulenstoff!


Dies sind zwei Stoffe und ein Band in Grau für ein Schal!


Nähmaschinenzubehör wie Nadeln und Garnrollen sowie Nähnadeln!



Eine schöne Zeitschrift!


Zwei süße Beautys!




Zum Schluss noch zwei Herzchen mit Hirsch (vielleicht für meine neue Diele, 
die immer noch nicht in naher Zukunft gestaltet werden kann,
wegen fehlender, toller, neuer Wohnung)

Das war's schon, keine Osterdeko und ich habe nicht übertrieben!
Aber ich muss zugeben, ich war ja jetzt ein paar mal nicht auf der Creativa,
jetzt haben sie schöne neue Sachen. Für den Gartenbereich sind sie jetzt auch
ausgestattet... und Leckereien gibt es, mmmmmhhhhhh!!!

Ja, ich hatte Spaß und tolle Inspirationen hab ich mir abgeholt und dabei festgestellt, dass ich noch ganz viel im Schrank habe! Ihr auch?

Liebe Grüße
Martina


2 Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    danke für Deine lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber!
    Schöne Sachen hast Du Dir da mitgebracht! Viel Freude damit!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ich hatte ja schon geschrieben, dass ich auch auf der Creativa war. Du hast recht, die haben da viele neue Aussteller mit tollen Sachen die man (Frau) alle kaufen könnte. Ich habe mich ja auch beherrscht. Im nächsten Jahr ist ja wieder eine Messe (-;
    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.