Donnerstag, 15. März 2012

Einen ganz großen lieben DANK...

...möchte ich jetzt erst einmal loswerden!
Nämlich für die lieben Kommentare und dafür, dass ich schon Leser habe!
Hätte ich niemals gedacht, da ich doch erst ein paar Tage dabei bin!

DANKE, DANKE, DANKE




Und hier noch meine neuesten Errungenschaften:

Eigentlich wollte ich nur eine graue Tasche haben
(nicht täuschen lassen, ich hinke mit der Mode immer hinterher!)
Aber egal, dazu passt wirklich der graue Stoff, den ich mir auf der Creativa geleistet habe.


Hab ich bei Deichmann gekauft! Leider hatten sie bei Reno noch
so eine Hübsche von Tamaris, da konnte ich nicht nein sagen:




Da hab ich das kleine Portmonee auch noch gleich mitgenommen.
Jedoch hab ich zuhause festgestellt, es ist zu klein!
Meine Sachen passen da alle nicht rein, da heißt es dann:
ich muss noch mal ran an den Speck!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß
Martina

3 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Taschen sind wirklich ganz schön. Ich habe immer nur eine Tasche und wenn die kaputt ist, kaufe ich mir eine Neue. Ich bin nicht so ein Taschen-Fan.
    Mein Portmonee ist auch immer zu klein. Das liegt leider an den vielen Karten die Frau heute so mit sich rumschleppt.
    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich auch so, ich habe nämlich auch eine kaputte Tasche gehabt, jetzt hab ich mal zwei!
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. eine andere Tasche zum wechseln finde ich prima,

    so nach Lust und Laune.

    Wenn du die Augencreme auch mal getestet hast bin ich gespannt wie sie dir gefällt. Ich finde sie toll.

    +Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.