Freitag, 2. März 2012

Tagescreme mit Granatapfel von Weleda!

Da sich meine reguläre Tagescreme bald dem Ende neigt, habe ich mir gedacht,
dass ich mal die von Weleda mit Granatapfel ausprobiere! Ich hatte ja hier schon von der Weleda Granatapfel Schönheitsdusche geschwärmt! 
Wenn diese Tagescreme genau so gut ist und vielleicht die Fältchen noch zum schmilzen bringt? Was will man mehr?




Vieleicht probiert Ihr auch gerade wieder was Neues? 
Ich werde berichten (von den Fältchen)...

Schönes Wochenende
Martina

2 Kommentare:

  1. habe auch schone ein paar Produkte von Weleda gehabt und mochte die gern.

    +LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Sie duftet so gut.
    Ich habe eine Probe von der Bodycreme.
    Finde die Produkte recht gut, aber der Preis....

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.