Dienstag, 6. März 2012

TAG "Wannenaussichten"!

Ich wurde getaggt von der lieben Maya von"Mayas Welten" zum Thema Badezimmer: 


Jaaa, mein Badezimmer hat viel Platz, so steht jedoch gar nicht sooooo viel rum. Dann schauen wir mal:



Hier die Duschecke und unten noch was man (und Frau) in der Dusche noch so braucht!
















Dann folgt die Badewannenecke mit Auflage.




Auf den Fensterbänken steht natürlich auch noch Nippes und an der Wand ein Muschelgebilde!



Tja, die Toilettenecke…- an der Wand unterm Handtuch mein Fön und Wattepads.



Und hier noch Waschbecken und unten ein kleiner Gruß von mir!


Zuletzt kommt die Waschmaschine, da haben wir auch noch einen kleinen Schrank
mit so einigen Mittelchen.



Eine Überraschung hab ich noch: 
Da habe ich doch die kleine Schatztruhe auf der Fensterbank, wenn ich sie öffne, freue ich mich immer!


Vielleicht hat es Euch gefallen? Das war’s.
Viel Spaß noch und liebe Grüße
und  jedem seinen schönsten Start in den Tag!
 Wie wunderbar doch das Leben sein kann.
Martina


4 Kommentare:

  1. OOHH ja so ein großes Bad hätte ich auch gerne.
    NEID!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Noch eine die vor Neid platzt wegen der Größe!!!! (-; Jaaaa, ich will auch so ein großes Bad. Bei uns paßt nicht mal ein klitzekleiner Schrank rein und auch das schöne, kleine Schatzkästchen hätte bei uns keinen Platz. Leider!!!!

    Liebe Grüße Hilla

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, Dein Bad ist riesig! Toll!!! Es steht nichts rum. So muss mein Bad aussehen, mich stören immer die vielen Fläschen und andere Dinger die irgendwo rumstehen und rumliegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber bei mir steht viel Nippes auf der Fensterbank und auf der Badewanne, fällt nur bei ber Größe nicht so auf. Ich finde es jedoch schön, wenn alles steril weggepackt wird, ist das doch auch nichts!!!

      Löschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.