Mittwoch, 7. März 2012

Tee, Tee und noch mal Tee!

Hallo Ihr Lieben, 

beim Einkaufen hatte ich an der Kasse tatsächlich Teeproben erhalten:




Hab mir dann gleich zuhause den Meßmer Orange-Minze Purer Genuß aufgegossen, ein Früchtetee mit natürlichen Orangen-Mandarinen- und Pfefferminzöl. Schmeckt ein bißchen frisch nach der Minze, aber für mich zu stark nach nicht reifen Orangen, das Bittere schmeckt man.


Dann kam auch noch der Meßmer-Tee Purer Genuss Zitrone-Vanille. Der Geschmack ist lecker zitronig, die Vanille, finde ich, schmeckt man nicht raus. Die Zitrone ist jedoch wie bei einer echten Zitrone nicht so aufdringlich und recht mild, kratzt nicht im Hals.


Mein Fazit: Purer Genuss Zitrone-Vanille, ja für den nächsten Winter, gekühlt bestimmt auch für den Sommer was. Orange-Pfefferminze - für mich nicht so, man kann ihn trinken, aber extra kaufen würde ich diesen nicht.

Da gibt es noch andere Sorten: Mandarine-Grapefruit und Orangenblätter-Ingwer, leider waren diese Proben schon weg, vielleicht nächstes Mal.

Was trinkt Ihr für Tee? Habt Ihr Lieblingssorten??? Freue mich über jeden Kommentar!

Liebe Grüße
Martina

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Tee, trinke täglich mindestens 2 Liter davon. Die beiden kenne ich auch und finde beide toll, vor allem, weil alles natürlich ist.

    Schau mal: http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2012/01/wie-ich-mir-den-buroalltag-versue-und.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich trinke verschiedene Teesorten gerne, momentan losen Roibusch/Orange /Schoko Tee.
    Je nach Lust und Laune, aber auch manchmal ganz einfachen Kräutertee.

    +LG
    Martina ;-))

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.