Sonntag, 8. April 2012

Getaggt von "mein Blog M"

Hallo Ihr Lieben,
wurde getaggt von der lieben Martina von "mein Blog M"
zu dem Thema: 5 Beauty-Macken!

Dann wollen wir mal sehen, wie es mir ergeht:

1.) Täglich nach dem Duschen und dick eincremen schiebe ich mit einer Nagelfeile die Nagelhaut von Finger- und von Fußnägeln nach hinten! Hab ich mir so angwöhnt, da ich Nagelhaut gar nicht mag!

2.) Ich creme auch vor dem schlafengehen die Hände und auch die Füße dick ein! Habe dadurch keine Hornhaut an den Füßen - was ich natürlich toll finde und es dauert auch gar nicht lange!

3.) Ich gehe ohne Puder; Wimperntusche und Lippenpflegestift nicht aus dem Haus.

4.) Mittlerweile habe ich glatte Haare, hatte tatsächlich über zwanzig Jahre!!! die gleiche Frisur (Dauerwelle, lang, jeden Tag waschen und jeden Tag gleich ausgesehen, (ganz früher hab ich mir die Haare sogar zwei mal gewaschen, wenn es nicht so gelegen hat wie ich wollte). Da bin ich "Gott sei Dank" lange drüber hinweg!!! Jedoch: jeden Tag waschen muss schon sein!

5.) Ich weiss gar nicht ob das eine Macke ist: da ich beim lackieren der Fußnägel  immer übermale, lasse ich sie gut trocknen und weiche sie dann in einem Fußbad ein, damit die Farbe von der Haut abgeht!

Heute schaue ich auch mehr auf pflegende Kosmetik und würde so gern beruflich in Kosmetik was machen, da beneide ich Martina, die mich getaggt hat!

Tja, sonst weiss ich auch nicht, hab gar nicht mehr so viele Macken! Mit dem Alter lässt das wohl nach, oder man hat Macken und meint es sind gar keine - ha, ha, ha!!! 

So, habt Ihr Euch ein bißchen amüsiert? Da tagge ich gleich jemanden: 
Die Maya von Maya's Welt

Einen hübschen Tag wünsche ich
Martina

3 Kommentare:

  1. Na klar ....ist das amüsant andere 'Macken' zu lesen ;-)

    Finde ich klasse, dass du mitgemacht hast.

    Schöne Ostern noch mit Grüßen

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na da werde ich mich doch mal glatt dran setzten und überlegen, was ich so für Macken habe.
    Bussi Maya

    AntwortenLöschen
  3. Post ist fertig geschrieben und startet am Mittwoch. Aber schau doch mal kurz auf meine Seite da wartet was auf dich!!!

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.