Montag, 9. April 2012

Letztes von Ostern oder die Zitronen-Baiser-Torte!

Hallo Ihr Lieben,

habe heute noch eine Zitronen-Baiser-Torte gemacht,
da wir einen Krankenbesuch vor uns hatten und ich die Person überraschen wollte! 
Da hat doch tatsächlich der Quirl beim Eiweißschlagen angefangen zu qualmen!!!
Im Krankenhaus haben wir so darüber gelacht...;-)
Das Baiser ist dann nicht so geworden wie es sein sollte, aber geschmeckt hat es!








Eigentlich sollten so richtige Berge aus Baiser auf der Torte sein,
hat nicht so geklappt, da das Eiweiß zerlaufen ist.

Meine Mutter: "Früher haben wir das Eiweiß mit der Hand geschlagen!"

Ja, ja, früher war halt doch alles Besser!

Ein herrlicher Nachmittag!

Ein letzter Gruß zu Ostern
Martina



2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    deine Torte sieht aber so gut aus.

    Hättest du es nicht erwähnt mit dem Mixer , der kaputt gegangen ist...mir scheint die Torte so wie sie ist,als gelungen.
    Zitronenkuchen / Torten finde ich immer lecker.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wow, die sieht doch super aus.
    Hätte den Fehler auch nicht entdeckt wenn du es nicht geschrieben hättest.
    Die war bestimmt himmlisch lecker.
    Bin aber mal wieder auf Diät und darf sowas nicht, da bin ich ja hart und bleibe standhaft.
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.