Montag, 2. April 2012

Kaffeklatsch...

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja eigentlich einen Kaffeeklatsch vor,
leider bin ich erkrankt und es ist ins Wasser gefallen.
Ich möchte Euch doch wenigstens den Tisch noch zeigen, 
der zeigt zwar nur die Hälfte der Deko und keinen Kuchen
aber ich finds trotzdem schön... auch schon mal ein Vorgeschmack auf Ostern!










Die Tulpen habe ich letzten Samstag geschenkt bekommen,
vielen Dank an meine liebe Schwester, die sind wirklich toll!

Die letzten beiden Bilder sind schon Osterdeko,
mein kleiner Kamin, den ich immer nach Jahreszeit dekoriere!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch und hoffe,
dass Ihr den ersten April gut überstanden habt!
Liebe Grüße
Martina
 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,

    hoffentlich ist es keine 'große Sache' mit deiner Krankheit.

    Deine Deko gefällt mir unheimlich gut!

    Alles so schön frisch und zart und nett zurechtgemacht.

    Hoffentlich kannst du den Kaffeklatsch bald nachholen.

    Gute Besserung mit vielen Grüßen
    Martina

    Besonders auch die Kombi mit den zweifarbigen Tisch-Sets und die Kerzenfarben.....hach schön...

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Deko. Sie gefällt mir sehr gut.

    Hoffentlich geht es dir bald wieder gut. Auf jeden Fall wünsche ich dir "Gute Besserung".

    Liebe Grüße
    Hilla

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tinalein, entschuldigung das ich es am Montag vergessen habe, Herzlichen Glückwunsch und Alles Alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast ein paar tolle Geschenke bekommen!!!???
    Aber nach deinem Post zu urteilen ging es Dir nicht ganz so gut.
    Die Tischdeko sieht trotzdem sehr toll aus.
    Bussi und liebste Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, aber sollte doch eigentlich nicht verraten werden!
      Martina

      Löschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.