Montag, 19. Juni 2017

Ein herrlicher Tag - Teil II

Meine Lieben,

da komme ich von der Arbeit nach Haus,
mache Essen und 
gehe in den Garten.
Es ist noch soooo herrlich.

Ich genieße die Sonne
und das Draussen sein!

Unser neu gepflanzter Apfelbaum hat tatsächlich
noch ein kleines Äpfelchen. 
Wir haben ihn extra besorgt,
da ich auf unsere heutigen Äpfel
allergisch reagiere.
Bin gespannt, ob das Äpfelchen was wird!
Es handelt sich um ein veredeltes
Bäumchen mit 2 alten Sorten.
Einmal ist es der "Altländer
Pfannkuchenapfel" und die Sorte
"Minister von Hammerstein".

Ihr wisst gar nicht, wie ich 
mich darauf freue, den ersten
Apfel zu probieren. 

Und hier unten habe ich 
eine lila Jakobsleiter.
Ich finde sie faszinierend.
Die Blüten leuchten richtig
und wenn die gelben Staubgefäße
aufgehen, bin ich wirklich
verzaubert.
Leider war heute dort schon
Schatten.
Ich werde morgen noch einmal
Foto's machen,
damit ihr es auch sehen könnt!
Vorausgesetzt, die Sonne scheint.





Ich hoffe, es gefällt Euch.
Genießt den Rest des Tages.

Eure Martina

3 Kommentare:

  1. Liebe Martina, Du schreibst ja tatsächlich schon wieder, nach so langer Zeit. Freut mich, wieder von Dir zu lesen. Ich hab auch endlich einen eigenen Garten, den ich mir immer so gewünscht hab, nur zur Zeit empfinde ich ihn eher als Last, weil ich keine Zeit und keine Lust aufs Gärtnern habe. Das Bloggen hat bei mir die Freizeit ganz fest im Griff!
    Herzliche Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße auch Dich, ich habe Deine Seite wirklich gern und hat mich doch inspiriert weiter zu machen. Deine Reiseposts lese ich ganz neidvoll. Vielleicht wird es ja bei mir auch mal was - mit dem Reisen. Zur Zeit widme ich mehr Zeit den Garten und eine neue Arbeitsstelle habe ich auch, deswegen auch erst mal kein Urlaub...
      Ich freue mich so sehr von Dir zu hören, wo Du doch so professionell geworden bist. Viele von früher gibt es nicht mehr, wirklich schade. Aber gern schaue ich immer wieder bei Dir vorbei!
      Ganz liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Stimmt schon, im vergleich zu früher ist mein Blog schon etwas professioneller, aber nur etwas, ist immer noch ein reines Hobby. Ich glaube, vielen geht es so, dass es entweder ernst wird oder man hört wieder auf. Daher ist es umso schöner, dass Du zurück gekommen bist.

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.