Freitag, 2. Juni 2017

Meine kleine Lilie!

Da hatte ich mir doch eine dunkle Lilie von der Gartenpartie Cloppenburg mitgebracht. 
Leider ist die erste, obere Knospe in der Menschenmenge abgebrochen.

Nun ist die zweite Knospe geöffnet und ich möchte Euch die Bilder 
nicht vorenthalten:


Der "Bart" ist schon fast Blau.






Ich finde, dass ist eine wundervolle Blüte.
Jetzt muss sie nur noch wachsen und sich vermehren,
damit sich die Beete mit Blüten füllen.

Am Wochenende werde ich noch mehr Bilder einstellen.

Ich habe noch Taglilien, die zauberhaft blühen.

Und meine kleine, wilde Hecke möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

Habt ein schönes Pfingstwochenende! 

Eure Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,
    Das ist eine tolle Lilie mit einer super schönen Farbe!
    Dir auch ein schönes, langes Wochenende.
    Liebe Grüße Hildegard

    AntwortenLöschen

Jeder ist Willkommen, seinen Kommentar abzugeben.
Vielen Dank dafür.